Welpengruppe

Mit ca. 8 Wochen kommt so ein kleines Kerlchen ins Haus und man erwartet von ihm sofort sooo viel:

 

  • er soll den halben Tag alleine bleiben
  • er soll uns ruhig und gelassen durch dichtes Gedränge und lauten Verkehr folgen
  • er soll sich freundlich verhalten gegenüber Mensch und Tier
  • er soll sich selbstverständlich mit Artgenossen verstehen
  • er, der geborene Jäger soll nicht jagen
  • er soll unsere Sprache verstehen

 

 

Hunde sind sehr anpassungsfähig, aber sie bedürfen unserer Anleitung, um sich in unserer Welt zurecht zu finden. Als Hundehalter müssen wir versuchen nachzuvollziehen, wie Hunde denken und lernen, um dieser Aufgabe gerecht zu werden.

 

Gerne begleite ich Sie mit Rat und Tat auf diesem Weg zu einem harmonischen Miteinander. 

Kursgebühr:

 

8 Einheiten à 60 min. 180,00 €

 

       

  6 Einheiten Gruppentraining

  2 Einzelstunden nach Vereinbarung

 

Die maximale Teilnehmerzahl sind

5 Mensch-Hund-Teams.